Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998

Diskutiere Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, suche dringend eine Ansaugbrücke für unseren Scorpio. Das gute Teil sabbert aus allen Löchern. Alle Infos bitte an meine Adresse. MfG Guido

1. #1 Rindspiss1998, 29.11.2018
    Rindspiss1998

Rindspiss1998 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio EZ.1998 2,3 Liter 147 PS
    Hallo, suche dringend eine Ansaugbrücke für unseren Scorpio.
    Das gute Teil sabbert aus allen Löchern.
    Alle Infos bitte an meine Adresse.
    MfG
    Guido

2. #2 OHCTUNER, 30.11.2018
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hier gibt es genug Themen darüber , ist ein bekanntes Problem beim 2,3er !
    Suchen und lesen .

Thema:

Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998 - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel

KA 2 (Bj. 2010)RU8 Video Tutorial Beleuchtung Mittelkonsole - Lampenwechsel: Hallo Leute, Hier einen kleinen Video Tutorial zum ausbau der Beleuchtung Mittelkonsole und Lampenwechsel eines Ford Ka Digital baujahr 2010. Da...
  2. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  3. DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!

DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!: Hallo, ich hatte seit ca. 4 Wochen mit einem äußerst lästigen Geräusch auf der Fahrerseite vorne zu kämpfen. Während sich das Rad dreht kommt es...
  4. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  5. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden