1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum.

Diskutiere Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Biete aus einem Scorpio 2 einen 2,9ltr. BOB Cosworth Motor an. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet einwandfrei. Habe auch...

1. #1 Stoppelrenner, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Biete aus einem Scorpio 2 einen 2,9ltr. BOB Cosworth Motor an. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet einwandfrei.
    Habe auch keine Elektroprobleme mit dem Kabelbaum. Motor ist noch in einer Karosse eingebaut und kann jeder Zeit gestartet werden.

Die Laufleistung beträgt ca. 217000 km.

Sie erhalten entweder den Motor mit Getriebe und Kabelbaum und Steuergerät ( noch eingebaut )
    oder
    den kompletten Wagen ( Karosse ist hinüber, kein Unfall)

Motor wird komplett mit Lima, Anlasser usw. verkauft.

Gebe noch dazu die Original Alufelgen

Preisvorstellung

900 Euro VB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum.

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum. - Ähnliche Themen

1. Tastenbeleuchtung Sync 2

Tastenbeleuchtung Sync 2: Hallo Leute. Ich habe an meinem Focus das Problem, das wenn ich eine CD drin habe die mittlere Tastenbelegung nicht leuchtet. Sobald ich die CD...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...