1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio 2 Stufenheck 2,3 Liter

Diskutiere Ford Scorpio 2 Stufenheck 2,3 Liter im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Fahrzeug fuhr bis vor 2 monaten einwandfrei dann machte die ansaugbrücke schlapp! Zwei Unterdruck Schläuche sind auch Defekt und vorne links ne...

1. sese77

sese77 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3L
    Fahrzeug fuhr bis vor 2 monaten einwandfrei dann machte die ansaugbrücke schlapp!
    Zwei Unterdruck Schläuche sind auch Defekt und vorne links ne delle im Kotflügel! Eine sehr gute nur Karosse wie man sie selten sieht !
    Fahrzeug ist sonst immer zuverlässig gewesen und nur wegen Umzug jetzt günstig abzugeben! Fahrzeug befindet sich im Raum Hannover !!!
    Bitte beachten Fahrzeug fährt nicht mehr selbstständig !
    Bei fragen einfach mal schreiben über den Preis werden wir uns schon einig !!!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio 2 Stufenheck 2,3 Liter

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio 2 Stufenheck 2,3 Liter - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...