1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio 2 zu verkaufen

Diskutiere Ford Scorpio 2 zu verkaufen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein zweites Wohnzimmer ;-) Gepflegter Ford Scorpio mit 2.0 Liter Maschine zu verkaufen 100 KW / 136 PS Wurde von mir zwei...

1. #1 Scorpio1979, 17.05.2015
    Scorpio1979

Scorpio1979 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio , Bj 1995 , 2.0 Liter , 136 PS
    Verkaufe mein zweites Wohnzimmer ;-)

Gepflegter Ford Scorpio mit 2.0 Liter Maschine zu verkaufen

100 KW / 136 PS

Wurde von mir zwei Jahre lang gefahren , in dieser Zeit wurden u.a. die Windschutzscheibe erneuert , die Sicherungskästen , der Anlasser und der Keilriemen ausgetauscht . Öl und Ölfilterwechsel vor knapp 10.000 Km.
    Vor zwei Jahren wurde das Fahrzeug innen komplett durch eine Fachwerkstatt mit Ozon gereinigt . Der Wagen ist in einem technisch sehr guten Zustand Für das Alter sieht der Lack auch noch gut aus , kleine Macken an den Stoßstangen vorhanden . Radlager wurde mal behandelt (nicht durchgerostet) Sommerreifen befinden sich auf 225er Alufelgen von Ford
    Winterreifen auf 195er Stahlfelge
    Original Ford Gummifußmatten liegen im Fahrzeug aus.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio1979, 23.05.2015
    Scorpio1979

Scorpio1979 Neuling

Fahrzeug:
    Neuer Verkaufspreis 600 € ...
    Der Wagen ist noch angemeldet und fahrbereit

4. Pommi

Pommi Guest

Wie lange TÜV, wieviel Kilometer, Schalter oder Automatik?

5. #4 Scorpio1979, 25.05.2015
    Scorpio1979

Scorpio1979 Neuling

Fahrzeug:
    Schaltwagen , 143500 km gelaufen, TÜV bis 09/15

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio 2 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio 2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...