1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio 24V zu verkaufen

Diskutiere Ford Scorpio 24V zu verkaufen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hier ein paar Daten Bj.: 04.1996 Tüv: 08.2012 Laufleistung: 196600 km / Motor 145000km nach Tausch im...

1. #1 Wolfgang, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    Wolfgang

Wolfgang Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1996, BOB 152kw
    Hallo,
    hier ein paar Daten

Bj.: 04.1996
    Tüv: 08.2012
    Laufleistung: 196600 km / Motor 145000km nach Tausch im Seb. 2010
    Farbe: Grün met.
    Fahrbereit: ja
    Ausstattung: Vollausstattung, Leder,Memory,Scheinwerferwaschanlage, Tempomat, Parkpilot, Audio 7000 mit CD Wechsler usw.
    Bereifung: 4X Winter auf Alu 195x60x15 / 4X Sommer auf Alu 225x45x17
    beide Sätze noch gut

Unfallfrei bis auf einen Parkrempler vorne, die Stosstange ist nicht gerissen.

Der altersübliche Rost an den Radläufen ist auch bei meinem Cossi vorhanden.

Der Wagen ist seid 1998 in meinem Besitz. Ich werde Morgen Fotos machen und sie bei Bedarf hier einstellen oder auch per Mail versenden.

Bei Fragen PN oder besser per E-Mail an wolfgang@w-buechner.de

VB 800€

mfg
    Wolfgang

So, der Scorpio ist schon verkauft

Thema:

Ford Scorpio 24V zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio 24V zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg