Ford Scorpio '94 Ersatzteil

Diskutiere Ford Scorpio '94 Ersatzteil im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, ich suche für meinen Onkel ein Ersatzteil für einen Ford Scorpia Bj. 94. Ich weiß aber nicht wie das Teil heißt, er hat mir aber Bilder davon...

1. Tika

Tika Neuling

Hi,

ich suche für meinen Onkel ein Ersatzteil für einen Ford Scorpia Bj. 94.
    Ich weiß aber nicht wie das Teil heißt, er hat mir aber Bilder davon geschickt.
    Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte um was für ein Teil es sich dabei
    handelt. Wenn mir jemand sogar noch sagen könnte wo ich so ein Teil finden
    kann wäre das super! Hier sind die bilder:

2. Pommi

Pommi Guest

3. Tika

Tika Neuling

Gut, zu wissen, dass es sich dabei um den Druckregler handelt hilft schonmal.
    Aber auf der Seite zu der der Link führt steht, dass der Druckregler für 2.0 Motoren ist. Das Auto hat aber einen 2.9 Motor. Vielleicht werde ich ja bei google fündig.
    Vielen Dank für die Antwort

Thema:

Ford Scorpio '94 Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio '94 Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Congratulation Ford Scorpio Mk2 (9/94) 1995-2015

Congratulation Ford Scorpio Mk2 (9/94) 1995-2015: Herzlichen Glückwunsch des Ford Scorpio Mk2 von 1995 , er wird dieses Jahr stolze 20 Jahre alt . :birthday:
  3. Biete Ford Scorpio 1 92-94 Warnmodule

Ford Scorpio 1 92-94 Warnmodule: Biete aus einem 1992er Ford Scorpio Mk1 Facelift (Bj.1992-1994) Warn und überwachungsmodule mit Stecker. Daten: 1.) Contr. Asy-R / Contr....
  4. Bremsen hinten Ford Scorpio II 2,0 BJ 94

Bremsen hinten Ford Scorpio II 2,0 BJ 94: Hallo, Was für ein Bremssystem ist im Scorpio eingebaut bj. 94 Ford Scorpio Motor DOHC Schlüsselnr. 928 - 820 - 0 Immer heisst es Luca, bei ford...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachte Ford Scorpio 94-98 Limousine

Schlachte Ford Scorpio 94-98 Limousine: Schlachte Ford Scorpio 2 Limousine 2,0l 100KW.Noch einige Teile vorhanden.Motor mit Kupplung 191000 Km gelaufen.Sitze Vorn-Hinten,Rücklichter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden