1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Scorpio ab Bj. 1995

Diskutiere Ford Scorpio ab Bj. 1995 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, erstmal zu meiner Person. Ich bin fast 16 Jahre alt und habe mich hier heute angemeldet, da ich etwas suche. Meine Mutter fährt einen Kia...

1. #1 ScorpioFan95, 30.08.2011
    ScorpioFan95

ScorpioFan95 Neuling

Hallo,

erstmal zu meiner Person. Ich bin fast 16 Jahre alt und habe mich hier heute angemeldet, da ich etwas suche. Meine Mutter fährt einen Kia cee'd und mein Vater einen 95er Ford Scorpio mit welchem er schon viele unfälle hatte.:verdutzt:

Da ich im nächsten Jahr endlich meinen Führerschein machen kann, suchen wir bereits ein Auto.

Da mein Herz für einen Ford Scorpio schlägt (woher das wohl kommen mag:rotwerden:), suche ich dieses tolle Auto.
    Ob meine Ansprüche hoch sind kann ich nicht beurteilen.

Ich Suche: Ford Scorpio (Edit: kein Tunier)
    Farbe: egal
    Bj: alles ab 1995

Sollte natürlich gut gepflegt sein, da ich ihn dann gerne einige Jahre fahren würde.

Bei Mobile.de & Co. habe ich schon geschaut, jedoch war dort nichts passendes dabei.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand momentan seinen Scorpio zum verkauf anbietet, ein paar Fotos hat, und sich bei mir melden würde. Oder auch hier.

Gruß
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Air-Franz, 02.04.2012
    Air-Franz

Air-Franz Guest

Hallo! Haben gerade deine Suchanfrage gelesen und wie es der Zufall so will habe ich einen Scorpio bj 95 zu verkaufen.
    Die Daten: Bj 1995 2,0 l Automatik mit 136PS und einem Kilometerstand von 48700km und ja es sind Orginalkilometer auch wenn es sich unglaublich liest. Ich habe den Wagen im letzten Jahr aus der Erbmasse eines Freundes gekauft. Der Wagen ist von 2 ältren Herren gekauft worden und hatte einen Kilometerstand von 33400km als ich ihn gekauft habe . Vor 2 Wochen hat er komplett neue Bremsen und koplett neue Reifen(gute Contis) bekommen. Die HU un AU sind jetzt im Mai fällig und könnten auch noch neu gemacht werden. Bei Intresse schicke ich gern Fotos und beantworte Fragen. Gruß Andreas

4. #3 Air-Franz, 02.04.2012
    Air-Franz

Air-Franz Guest

Was ich noch vergessen habe. Es ist ein Giha mit Klimaautomatik, elektrisch vestellbarem Fahrersitz, Front und Heckscheibenheizung, Sitztheizung( leider auf Fahrerseite defekt. Elektr Fensterheber, Tempomat. da dein Papa ja auch nen Scorpio hat wirst du die Ausstattungsmerkmale sicher auch kenn nur falls ich noch was vergessen habe.

Thema:

Ford Scorpio ab Bj. 1995

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio ab Bj. 1995 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...