1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Scorpio ab Bj. 1995

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von ScorpioFan95, 30.08.2011.

  1. #1 ScorpioFan95, 30.08.2011
    ScorpioFan95

    ScorpioFan95 Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal zu meiner Person. Ich bin fast 16 Jahre alt und habe mich hier heute angemeldet, da ich etwas suche. Meine Mutter fährt einen Kia cee'd und mein Vater einen 95er Ford Scorpio mit welchem er schon viele unfälle hatte.:verdutzt:

    Da ich im nächsten Jahr endlich meinen Führerschein machen kann, suchen wir bereits ein Auto.

    Da mein Herz für einen Ford Scorpio schlägt (woher das wohl kommen mag:rotwerden:), suche ich dieses tolle Auto.
    Ob meine Ansprüche hoch sind kann ich nicht beurteilen.

    Ich Suche: Ford Scorpio (Edit: kein Tunier)
    Farbe: egal
    Bj: alles ab 1995


    Sollte natürlich gut gepflegt sein, da ich ihn dann gerne einige Jahre fahren würde.

    Bei Mobile.de & Co. habe ich schon geschaut, jedoch war dort nichts passendes dabei.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand momentan seinen Scorpio zum verkauf anbietet, ein paar Fotos hat, und sich bei mir melden würde. Oder auch hier.

    Gruß
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Air-Franz, 02.04.2012
    Air-Franz

    Air-Franz Guest

    Hallo! Haben gerade deine Suchanfrage gelesen und wie es der Zufall so will habe ich einen Scorpio bj 95 zu verkaufen.
    Die Daten: Bj 1995 2,0 l Automatik mit 136PS und einem Kilometerstand von 48700km und ja es sind Orginalkilometer auch wenn es sich unglaublich liest. Ich habe den Wagen im letzten Jahr aus der Erbmasse eines Freundes gekauft. Der Wagen ist von 2 ältren Herren gekauft worden und hatte einen Kilometerstand von 33400km als ich ihn gekauft habe . Vor 2 Wochen hat er komplett neue Bremsen und koplett neue Reifen(gute Contis) bekommen. Die HU un AU sind jetzt im Mai fällig und könnten auch noch neu gemacht werden. Bei Intresse schicke ich gern Fotos und beantworte Fragen. Gruß Andreas
     
  4. #3 Air-Franz, 02.04.2012
    Air-Franz

    Air-Franz Guest

    Was ich noch vergessen habe. Es ist ein Giha mit Klimaautomatik, elektrisch vestellbarem Fahrersitz, Front und Heckscheibenheizung, Sitztheizung( leider auf Fahrerseite defekt. Elektr Fensterheber, Tempomat. da dein Papa ja auch nen Scorpio hat wirst du die Ausstattungsmerkmale sicher auch kenn nur falls ich noch was vergessen habe.
     
Thema:

Ford Scorpio ab Bj. 1995

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio ab Bj. 1995 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...