Ford Scorpio Alu-Felge

Diskutiere Ford Scorpio Alu-Felge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich bin auf der Suche nach der Belastbarkeit von Oig.-Alufelgen eines Scorpios. 87GB-AB/6J*15H2E38. Es müßten die Standart Alus des...

1. Ickke

Ickke Guest

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Belastbarkeit von Oig.-Alufelgen eines Scorpios. 87GB-AB/6J*15H2E38. Es müßten die Standart Alus des Scorpios sein da ich sie schon öfters gesehen habe. Ich will sie mir an meinen Granada bauen und brauch die Daten dazu

2. #2 Amstaff, 24.08.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Wende dich mit der genauen Felgenbezeichnung an den Ford Kundendienst,

kunden@ford.com

die können dir weiter helfen.

Thema:

Ford Scorpio Alu-Felge

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Alu-Felge - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...