1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio Alufelgen Original - 10 € komplett

Diskutiere Ford Scorpio Alufelgen Original - 10 € komplett im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, mein Vater hat mich gebeten hier noch mal auf ein paar Ford Scorpio Alufelgen aufmerksam zu machen. Es sind die originalen Alu's eine...

1. Bahoop

Bahoop Benutzer

Hallo,

mein Vater hat mich gebeten hier noch mal auf ein paar Ford Scorpio Alufelgen aufmerksam zu machen.

Es sind die originalen Alu's eine Scorpio Turnier BJ 93 (116ps).

Auf dreien davon sind noch alte Reifen, die aber nicht mehr zu gebrauchen sind.

Für obligatorische 10 € würden wir Sie abgeben. 20 € wären aber auch net.
    Stehen auch noch an einer anderen Stelle inseriert, wenn weg dann weg.

soweit ich mich erinnern kann, sind auch noch 4 abdeckkappen mit ford-logo dabei, müsste aber vor Ort noch mal gucken.

Bilder siehe Anhang. Standort ist 47829 Krefeld

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brummer, 08.09.2011
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Welche größe haben die felgen ?

4. #3 Scorpio-Nici, 08.09.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

also laut bilder sind des 15"er und breite wenn ich des richtig erkennen kann 6J mit 5x112 Lochkreis

5. Pommi

Pommi Guest

Auf den Felgen steht 6Jx15 38

6. Bahoop

Bahoop Benutzer

Jop 6Jx15 ET38 soweit ich mich erinnern kann und die Bilder stützen das auch. Hab die Felgen nicht hier bei mir. 15" aber mit 5er Lochkreis.

Thema:

Ford Scorpio Alufelgen Original - 10 € komplett

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Alufelgen Original - 10 € komplett - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...