Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Diskutiere Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...

1. #1 Stefanie 1234, 18.04.2017
    Stefanie 1234

Stefanie 1234 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio ghia 2.0 BJ 96 , 100 kw
    Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar!
    Vermutung ist Anzündmodule....Morgen wird er untersucht.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der Infos an mich weitergeben kann.
    Vielleicht Dank im Vorraus
    Stefanie

2. #2 TheRockGinos, 19.04.2017
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
  3. #3 Stefanie 1234, 19.04.2017
    Stefanie 1234

Stefanie 1234 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio ghia 2.0 BJ 96 , 100 kw
    Hallo Dimi ,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Lg Stefanie

Thema:

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  2. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  3. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  4. Ford Scorpio Teile

Ford Scorpio Teile: Hallo Erstmal ich habe die Garage von meinem Vater komplett auf denn Kopf Gestells und ganz viele Teile für denn Ford Scoprio gefunden ich werde...
  5. Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998

Ford Scorpio 2,3 Liter Ansaugbrücke gesucht ohne Tempomat Bj.1998: Hallo, suche dringend eine Ansaugbrücke für unseren Scorpio. Das gute Teil sabbert aus allen Löchern. Alle Infos bitte an meine Adresse. MfG Guido
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden