Ford Scorpio Cosworth 24V

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von BlueSkyDW, 03.06.2008.

  1. #1 BlueSkyDW, 03.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2008
    BlueSkyDW

    BlueSkyDW Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Ford Sierra Cosworth 24V in einem wirklich guten Zustand angeboten bekommen. Bei diesem Auto (u.a. Klima, Navi und Lederausstattung) müßte lediglich die Benzinpumpe ausgetauscht werden.

    Kennt sich jem. mit solch einem Auto aus ? Der Motor hat ca. 115 tkm gelaufen mit dem ersten Getriebe. Ist dieser Motor ähnlich zuverlässig wie die Zetec-Maschine aus dem Essi ? Auf was sollte ich bei diesem Auto achten ?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar ....

    Sorry - es handelt sich hierbei um einen Ford Scorpio Cosworth - bitte Thema verschieben wenn möglich !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 05.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Dafür muss wahrscheinlich der Tank raus. Wenn mich nicht alles täuscht, hat es mal im Bodenblech eine entsprechende "Serviceklappe" gegeben, aber die taugte nicht zum Ausbau, weil zu klein.
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 05.06.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Vergiss nicht, es wird immer schwerer für den Scorpio ersatzteile zu finden..

    Lies mal ein bisschen rum im Forum..
     
  5. #4 fuhri1186, 06.06.2008
    fuhri1186

    fuhri1186 Guest

    Teile sind gebraucht in Deutschland kaum noch zu finden.:skeptisch: Am besten fährt man, wenn möglich, Sonntags zu den Polen Automärkten, da sind eigentlich noch viele Teile für den Scorpio zu finden!:top1: Ansonsten würde ich sagen, das du Dir da ein vernünftiges Auto ausgesucht hast! Hast du ihn schon Probegefahren?
    Gruß, Toni
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio Cosworth 24V

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Cosworth 24V - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...