1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Ford Scorpio Cosworth Alufelgen 225/50ZR17

Diskutiere Ford Scorpio Cosworth Alufelgen 225/50ZR17 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete zum Tausch meine Ford Scorpio Cosworth Felgen an (225/50R17) (Reifen fällig) gegen andere Felgen an, passend zum Sierra Flügel-Cossi Modell....

1. #1 V6-24vChristian, 19.07.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete zum Tausch meine Ford Scorpio Cosworth Felgen an (225/50R17) (Reifen fällig) gegen andere Felgen an, passend zum Sierra Flügel-Cossi Modell. Verkauf nicht möglich, da ich sonst nicht weiß, wo ich mein Sierra dann drauf stelle. Habe ja eigentlich meine Passenden Alus in Ösi-Land gefunden, nur leider gerade net flüssig.
    Bevorzugte Alus: Kreuzspeichen und Rally, so wie sie in dieser Zeit gab. Andere auch möglich, aber kein *******. Schrott. Sollten 15-17Zoll sein 195-205 ET36-40 und 4x108, Reifen sollten auch drauf sein, alter egal. Versand nicht möglich, da ich keine möglichkeit habe. Tausch am besten vor Ort ( Sachsen-Anhalt Süd - 06712 Zeitz)

Bevorzugt solche Felgen mit Reifen, zustand der Reifen egal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio Cosworth Alufelgen 225/50ZR17

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Cosworth Alufelgen 225/50ZR17 - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...