Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ford Scorpio Cosworth, Jg. 1993 (Ford Radio Kassette 2007 RDS) Kabel, etc.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von DAB+-Autoradio-Fachmann, 12.03.2014.

1. #1 DAB+-Autoradio-Fachmann, 12.03.2014
    DAB+-Autoradio-Fachmann

DAB+-Autoradio-Fachmann Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia, 1998, V 6, 2.5
    Mit Werks-S
    Hallo Ihr lieben Fans von Ford Scorpio Cosworth, MK 1

Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen und mir aus einem Schlachtfahrzeug verkaufen - Verbindungskabel Ford Autoradio Kassette zu CD-Player Nr. 92GB 18K926AB

Mein Autoradio im Ford Scorpio Cosworth, Jg. 1992, hat ja seit 2008 keine Display-Beleuchtung mehr, aber funktionert noch gut und wollte es gestern ausbauen und ein andere einbauen.

1. Da das Kabel vom Autoradio zum CD-Player zu kurz war, ist mir der Stecker von den Kabel getrennt worden. (siehe Fotos) - Stecker auf der rechten Seite steckt noch.

2. Das Autoradio, das ich im Ebay ersteigert hatte Ford Radio Kassette 2007 RDS von einem Ford Mondeo - passte von den Anschlüssen hinten nicht.

3. Vielleicht hat ja noch jemanden ein solches Autoradio (Jg. 1992) mit Code von einem Schlachtfahrzeug, das er nicht mehr gebrauchen kann.

Ich weiss, dass höhere Versandkosten anfallen für in die Schweiz, die ich gerne übernehmen würde.

Der Grund ist das: Dass ich bei meinem Ford Scorpio Cosworth, das Auto, so Original wie möglich sein lassen will und kein DAB+-Autoradio einbaue, sondern versteckt.

Ich danke Euch für Eure Tipps.

Ford Radio Kassette 2007 Jg 1992 Anschluss hinten .jpg Ganze Hintenansicht Ford Radio Kassette 2007.jpg Steckplätze Radio Kassette Ford 2007.jpg Verbindungs-Kabel Radi Kassette 2007 - CD-Player, Jg. 1992 Nr. 92 GB 18K926AB.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio Cosworth, Jg. 1993 (Ford Radio Kassette 2007 RDS) Kabel, etc.

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Cosworth, Jg. 1993 (Ford Radio Kassette 2007 RDS) Kabel, etc. - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...