Ford Scorpio Cosworth Stottert

Diskutiere Ford Scorpio Cosworth Stottert im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo und Herzliche Grüsse an alle Ford Fahrer.... Ich habe einen 96 Scorpio Cosworth und ER macht mir zur Zeit starke Probleme. Und zwar...

  1. #1 Scorpio Cosworth 24v, 20.11.2005
    Scorpio Cosworth 24v

    Scorpio Cosworth 24v Guest

    Hallo und Herzliche Grüsse an alle Ford Fahrer....

    Ich habe einen 96 Scorpio Cosworth und ER macht mir zur Zeit starke Probleme.

    Und zwar habe ich jetzt die 2 Ventildeckeldichtungen wechseln lassen und seit dem ist Er nur noch am Stottern im Unterem Toúren bereich vorher hatte Er das nicht.
    So Ford hat dann für 1000,- Euronen einige Kabel gewechselt und es ging genau 2 Wochen.

    Jetzt stottert Er wenn Er kalt ist ( wie früher immer) aber auch wenn Er warm ist ausser bei Vollgas dann passt es einige Minuten und dann stribt Er wieder ab!!

    Kann das eventuell der Leerlaufregler sein??? (hatte ich beim Cabrio Escort)

    Wenn ja wo sitzt das Ding???


    Ich danke allen für Ihre Antwort...

    Gruss aus Österreich :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    also glaube nicht das es am LRV liegt, eher am drosselklappenpoti, luftmassenmesser etc. aber darüber haben wir massig theads, einfach mal die suche benutzen. kann natürlich auch sein das irgendein kabel nicht richtig dran ist. es ist dir übrigens frei überlassen, einen thread zu pushen falls bin 2tagen keine antwort kommt...
     
  4. #3 Scorpio Cosworth 24v, 30.11.2005
    Scorpio Cosworth 24v

    Scorpio Cosworth 24v Guest

    Hi und vielen Dank für Deine Antwort.

    Mittlerweile sind ganz andere seltsame Probleme aufgetreten Tacho geht nicht mehr aber nur für Geschwindigkeit,Drehzahl geht alles und Overdrive blinkt ständig und Automatic weiss nicht wann Sie schalten muss..

    Es kam alles nach einer -16grad Nacht

    Weisst Du dazu vielleicht was..
     
  5. #4 ridah_j, 21.12.2005
    ridah_j

    ridah_j Guest

    wenn overdrive blinkt dann bedeutet das du musst Fehler auslesen lassen

    aber das kann wirklich alles am Luftmassenmesser liegen (ausser der Tacho) weil der auch bei der Automatik mitregelt, sowie beim Motor. mal putze´n das Teil, wenn er um die 100 - 150 tkm hat
     
  6. #5 ridah_j, 09.01.2006
    ridah_j

    ridah_j Guest

    mein letzter Post ist falsch, hab das Problem anscheinend auch immer noch :(
     
Thema:

Ford Scorpio Cosworth Stottert

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Cosworth Stottert - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...