1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio GL 2.4 V6 Fließheck 180Tkm äußerst gepflegt und im TOP Zustand

Diskutiere Ford Scorpio GL 2.4 V6 Fließheck 180Tkm äußerst gepflegt und im TOP Zustand im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Wir verkaufen unseren geliebten Reisewagen. Scorpio GLi 2.4 V6 Fließheck silber-met. Bj. 3/88 180Tkm VB 1200 EUR Kontakt wenn...

1. #1 schnittendieb, 29.12.2013
    schnittendieb

schnittendieb Neuling

Fahrzeug:
    [Jaguar XF 2011 3.0D S]+[Astra H 2004 1.6]
    Hallo Leute,

Wir verkaufen unseren geliebten Reisewagen. Scorpio GLi 2.4 V6 Fließheck silber-met. Bj. 3/88 180Tkm VB 1200 EUR

Kontakt wenn möglich über mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...6-top-zustand-sehr-rar-leipzig/188441638.html

Das Fahrzeug befindet sich in einem für das Alter ausgezeichnetem und äußerst gepflegten Zustand (Garagenwagen, beheizt).
    Fahrzeug ist abgemeldet und kann in Leipzig-Gohlis nach Absprache besichtigt werden.

HU wurde 11/2012 gemacht, muss aber (soweit mein Wissensstand) bei Neuanmeldung erneuert werden.

- doppelt bereift (Winter-Sommer)
    - Kofferaumausbau für Audiozubehör usw. (kann jederzeit leicht herausgenommen werden)
    - Radio und Lautsprecher nicht eingebaut!
    - Nichtraucherfahrzeug
    - HU gemacht 11/2012..Auto ist jedoch abgemeldet
    - kein KAT, kann bei Bedarf mit wenig Aufwand umgerüstet werden

Bilder gibt´s hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=utQdi0Aj

2. #2 schnittendieb, 11.01.2014
    schnittendieb

schnittendieb Neuling

Fahrzeug:
    [Jaguar XF 2011 3.0D S]+[Astra H 2004 1.6]
Thema:

Ford Scorpio GL 2.4 V6 Fließheck 180Tkm äußerst gepflegt und im TOP Zustand

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio GL 2.4 V6 Fließheck 180Tkm äußerst gepflegt und im TOP Zustand - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...