1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio GLX 1994

Diskutiere Ford Scorpio GLX 1994 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; WAGEN MUSS AUS PLATZGRÜNDEN BIS ZUM 06.05.2015 WEG Der Ford Scorpio wurde 2013 als Bastlerfahrzeug gekauft und in einem technisch guten Zustand...

1. #1 Lowrider-Girl, 28.04.2015
    Lowrider-Girl

Lowrider-Girl Neuling

WAGEN MUSS AUS PLATZGRÜNDEN BIS ZUM 06.05.2015 WEG
    Der Ford Scorpio wurde 2013 als Bastlerfahrzeug gekauft und in einem technisch guten Zustand gebracht.

Der markanteste Rost wurde gemacht, Windschutzscheibe (aufgrund Riss) und Amaturenbrett (aufgrund schlechten Zustands) wurden ausgetauscht; Bremsen, Fahrwerk (wie Gummis, Querlenker) und Haltegummis an der Abgasanlage wurden erneuert.
    Schweller benötigen etwas Pflege und Behandlung,
    da sich am linken Schweller ein Loch befindet.
    Himmel im hinteren Bereich des Wagens wird noch befestigt.

Es gibt dazu diverse Ersatzteile + Satz original Alufelgen

TÜV bis Oktober 2015
    Der Scorpio hat durch den Kaltlaufregel Euro2.

Wagen kann und darf selbstverständlich als Ersatzteilspender genutzt werden.

750€ VB (großzügiges Handeln ist erlaubt, da er weg muss)

Der Wagen gehört und verkauft meinen Lebenspartner,
    Thomas Rohe

58710 Menden

Bei Interesse PN an mich für weitere Kontaktdaten.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio GLX 1994

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio GLX 1994 - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...