1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio GNR 2.0 8V Tüv 11/11 178Tsd

Diskutiere Ford Scorpio GNR 2.0 8V Tüv 11/11 178Tsd im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, will jemand unseren alten scorpio zur Teilegewinnung oder wiederherrichtung haben, dann bitte melden, der soll jetzt weg !!

1. #1 peppitec, 11.06.2011
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, will jemand unseren alten scorpio zur Teilegewinnung oder wiederherrichtung haben, dann bitte melden, der soll jetzt weg !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1969

1969 Neuling

Fahrzeug:
    Escord Classic
    wie währe es mit mehr daten und preis??????????

4. Pommi

Pommi Guest

Das ist doch im Grunde der gleiche Motor wie im MK1, oder?

5. #4 peppitec, 12.06.2011
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Ja genau richtig, soweit ich informiert bin wurde dort auch der 2.0l DOHC 8v verbaut, mir wurde gesagt ein sehr robuster motor !!

6. #5 peppitec, 12.06.2011
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    hier eine kurze beschreibung:

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Scorpio Kombi Raumwunder Nachteile: Kuplung muss neu, Bremsscheiben vorne müssen neu Radlauf leichter Rostansatz (oberflächlich) Vorteile, neue Ganzjahresreifen (laufleistung 800km) auf Stahlfelge, Neuer Dreieckslenker vor.re, Neue Koppelstangen vorne, Motor Top, unverwüstlich (2.0 8V) Viele Extras, Riesen Raumangebot Preis VHB, nehme auch Vorschläge entgegen. Für Bastler, Export, als Teileträger Fahrzeug ist fahrbereit, macht allerdings beim kupplung treten desöfteren geräusche, ich fahre derzeit noch jeden morgen damit zur arbeit, morgens treten die geräusche fast gar nicht auf. !! (Arbeitsweg 15km ca!!)

Die auf den anderen Bildern abgebildeten Alufelgen gehören nicht mit zum Angebot, können jedoch zu einem zusätzlichen preis von 175 euro miterworben werden. 17" Felgen incl vredesteinbereifung 225 45 ZR 17 mit ca 7mm profil !! (Reifen könnt ihr auch bei ebay kleinanzeigen finden unter der
    Anzeigennummer:28890863

Anhänge:

Thema:

Ford Scorpio GNR 2.0 8V Tüv 11/11 178Tsd

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio GNR 2.0 8V Tüv 11/11 178Tsd - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...