1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Scorpio II 2,3 Auspuffanlage, Antriebswellen

Diskutiere Ford Scorpio II 2,3 Auspuffanlage, Antriebswellen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche für meinen Scorpio 2,3 eine Auspuffanlage (Mittel-und Endschalldämpfer) und Antriebswellen. Desweiteren suche ich noch eine...

1. #1 al bundy, 22.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Moin,

ich suche für meinen Scorpio 2,3 eine Auspuffanlage (Mittel-und Endschalldämpfer) und Antriebswellen. Desweiteren suche ich noch eine original Radioblende (Einbauschacht) mit Fach für das 1-DIN Radio.

Bitte nur sehr gut erhaltene Teile anbieten mit Preisvorstellung und Versandmöglichkeit!

Grüsse

2. #2 fiestaheizer20, 23.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

komplette auspuffanlage und antriebswellen hätt ich hier in AT, Radio ist auch noch vorhanden

3. #3 al bundy, 23.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hast du nen paar Info´s über Zustand, Laufleistung, ggf. Hersteller?
    Ich weiss nicht wie es mit Versand aussieht.. da ich in Ostfriesland wohne.

Ach ja.. ich suche nicht das 1-DIN Radio, sondern den Einbauschacht mit Fach;)

4. #4 fiestaheizer20, 23.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

achso, also die blende für zubehör radios.

also die auspuffanlage is in gutem zustand, kein jahr in betrieb gewesen, antriebswellen sind die manschetten super, ohne risse, ohne fettaustritt, sind im moment noch eingebaut, sind aber innerhalb kürzester zeit ausgebaut

versand der wellen dürfte eig kein problem sein, auspuffanlage hingegen schon eher, weil doch recht groß

oder brauchst du nur die töpfe?

5. #5 al bundy, 24.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hallo,

schade dass die Entfernung so hoch ist! Mit der Auspuffanlage wäre interessant gewesen, sofern die vom guten Hersteller ist!

Wieviel hat der Wagen bezüglich der Antriebswellen gelaufen? Meine Wellen sehen äusserlich auch noch gut aus, allerdings ist spiel vorhanden und die fangen an zu "knacken".

Grüsse

6. #6 fiestaheizer20, 24.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

haben gelaufen 140tkm, kann se aber auch von deutschland wegschicken, fahr am sonntag zu mir, könnte die montag schicken, dann wirds nicht zu teuer

7. #7 al bundy, 24.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Was hast dir Preislich vorgestellt?

8. #8 fiestaheizer20, 24.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

für die wellen 50 und für die töpfe 30

also 80 plus versand

9. #9 al bundy, 24.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Die Töpfe alleine bringen mir leider nichts.. wenn dann die komplette Anlage !?

Mit dem Preis von den Wellen bin ich soweit einverstanden.

10. #10 fiestaheizer20, 24.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

komplette anlage ab kat also?
    wird zum verschicken leider etwas sperrig ...

weil zerlegen ist leider nicht möglich

11. #11 al bundy, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Ja okay, dann belassen wir das bei den Antriebswellen!
    Bitte nochmal auf spiel prüfen..nicht das ich das gleiche Problem nach´m tauschen hab;)

Kannst mir ja die Gesamtsumme und Bankverbindung per PN mitteilen, dann werde ich spätestes Montag überweisen und Dir meine Adresse geben!

Den Einbauschacht für´s Radio hast nicht??

12. #12 fiestaheizer20, 24.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

einbauschacht hab ich leider nicht, da im auto das originalradio drin war

dann bau ich morgen die wellen aus, und schick se dir am dienstag hoch, teste sie morgen noch auf spiel

mfg

13. #13 al bundy, 24.02.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    alles klar..

Thema:

Ford Scorpio II 2,3 Auspuffanlage, Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio II 2,3 Auspuffanlage, Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...