1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile

Diskutiere Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich habe meinen Ford Scorpio II Cosworth geschlachtet.. nun habe ich einiges an guten, gebrauchten Dingen abzugeben.. Nach zig...

1. dasich

dasich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 1997 bob
    Hallo zusammen!

Ich habe meinen Ford Scorpio II Cosworth geschlachtet..
    nun habe ich einiges an guten, gebrauchten Dingen abzugeben..

Nach zig Problemen mit den Wasserschläuchen und dem Motorkabelbaum (welchen ich repariert bekommen habe), habe ich mich nunmehr dazu entschieden ihn zu zerlegen und euch lieber mit den Ersatzteilen einen Gefallen zu tun, als mir weiter bei -10 Grad die Finger abzufrieren und die Wasserschläuche dauerhaft zu kontrollieren.
    Da nun auch hier der Sommer eingekehrt ist, habe ich ihn nun auseinander genommen (das wollte ich nicht in der Kälte machen)

Hierbei handelt es sich unter anderem von:

-Kardanwelle
    -Differential
    -Steuergeräte (ABS, Motorsteuergerät, und andere)
    -vordere und hintere Seitentüren (rechts und links) - Farbton lila, nicht Aubergine!!!
    -Lenkrad
    -komplette Innenausstattung in beige (Himmel, Teppich, Sitze usw.)
    -Automatikgetriebe
    -Motor (Froststutzen waren draußen)
    -Scheinwerfer
    -Rücklichter
    -Nebelscheinwerfer mit Blinkler
    -Sicherungskästen
    -Luftfilterkasten mit Luftmassenmesser
    -Leerlaufregler
    -Gurte
    -Wischwasserbehälter
    -Bremskraftverstärker
    -ABS-Modul
    -Tacho
    -Amaturen in dunkler Holzoptik
    ... uvm.

ich habe mich bemüht aus dem Kopf heraus alles aufzuzählen..
    solltet ihr noch andere Ersatzteile suchen, meldet euch bei mir.

Fotos und Artikelstandort kann ich euch gerne auf Anfrage zuschicken.

Thema:

Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio II Cosworth Limousine, viele Teile - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  5. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden