1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio,Kombi, 3ltr. 24V (Cosworth-Motor)

Diskutiere Ford Scorpio,Kombi, 3ltr. 24V (Cosworth-Motor) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe einen Ford Scorpio Kombi,3Ltr. 24V (Cosworth-Motor) Automatik. Das Fahrzeug hat 131138 km gelaufen und dem alter entsprechende...

1. KDL

KDL Neuling

Hallo,
    ich verkaufe einen Ford Scorpio Kombi,3Ltr. 24V (Cosworth-Motor) Automatik.
    Das Fahrzeug hat 131138 km gelaufen und dem alter entsprechende Gebrauchsspuren. Als Ausstattung hat das Fahrzeug eine Klimaanlage, elekt. Sitze und Ausssenspiegel, ein Glasschiebedach, Airbags (Fahrer/Beifahrer), eine Anhängerkupplung, ABS, Servolenkung usw.

Für Fragen stehe ich gerne unter der Tel. Nr.: 0175-6118342 zur Verfügung.

Gruß
    KDL

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio,Kombi, 3ltr. 24V (Cosworth-Motor)

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio,Kombi, 3ltr. 24V (Cosworth-Motor) - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Motor heult auf

Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote