1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio Kombi mit LPG

Diskutiere Ford Scorpio Kombi mit LPG im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier einen Scorpio rum stehen, der weg soll. Wenn ihn einer so haben will, kann er ihn sehr preiswert haben. Wenn ihn keiner am Stück haben...

1. Tom74

Tom74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Habe hier einen Scorpio rum stehen, der weg soll. Wenn ihn einer so haben will, kann er ihn sehr preiswert haben.
    Wenn ihn keiner am Stück haben möchte, kann er Teile haben.
    Er hat eine LPG-Anlage, LM-Felgen, Winter-Räder, 4x eFH, ZV, Schiebedach, AHK.

Daten zum Fahrzeug: 2L DOHC, Bj.12.1993, 260tkm...

Habe auch noch einiges an Teilen liegen.

2. #2 TheR34lHunter, 21.06.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Bilder? Preis?Zustand?

3. Tom74

Tom74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    300.- muss ich dafür haben. Zustand nicht so dolle.... Schweißen an Schweller, Boden, ein Radlauf und es sind bestimmt noch ein paar Stellen zu machen.

Die LPG und die E Teile sind das WERT

Thema:

Ford Scorpio Kombi mit LPG

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Kombi mit LPG - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...