1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Scorpio MK II 24V Fahrerseite Fußraumabdeckung

Diskutiere Ford Scorpio MK II 24V Fahrerseite Fußraumabdeckung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Liebes Forum! Ich suche für den Ford Scorpio MK II 24V die Fußraumverkleidung unterhalb des Armaturenträgers, da meine sich völlig aufgelöst hat...

1. #1 Barocktaunus60, 19.02.2015
    Barocktaunus60

Barocktaunus60 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Liebes Forum!

Ich suche für den Ford Scorpio MK II 24V die Fußraumverkleidung unterhalb des Armaturenträgers, da meine sich völlig aufgelöst hat und nun mir beim Fahren ständig auf die Füße fällt.

Wer hat noch eine einigermaßen vernünftige Verkleidung in seinem Altteilebestand und würde diese mir verkaufen??? Das Ersatzteil ist (wie sollte es auch anders sein) bei Ford nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank vorab für Eure Suche.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio MK II 24V Fahrerseite Fußraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio MK II 24V Fahrerseite Fußraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...