1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

Diskutiere Ford Scorpio MK1 2.4 V6 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo,
    ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will.
    2.4L V6 mit MT75 Getriebe
    7,5" Differential
    Sparaustattung (Elektrische Fensterheber vorn und Schiebedach)
    Der wagen hat an den Radläufen eine menge Rost was sich bis zum schweller hin zieht, der Vorderwagen sieht aber noch gut aus
    Hat momentan ca. 150.000km runter
    is noch angemeldet und kann gefahren werden
    TÜV is aber abgelaufen

Gruß Dobbi

2. Anzeige

schau mal hier: Ford Scorpio MK1 2.4 V6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kubaziel, 25.02.2018
    kubaziel

kubaziel Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Hallo Dobbi, wieviel € willst Du für den Scorpio? Grüße

Thema:

Ford Scorpio MK1 2.4 V6

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio MK1 2.4 V6 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  2. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Suche Suche Dreiecksfenster Ford Scorpio MK1 Vor Facelift

Suche Dreiecksfenster Ford Scorpio MK1 Vor Facelift: Hallo, ich Suche ein rechtes Dreiecksfenster vom Ford Scorpio MK1 Vor Facelift, Wenn es nicht zu weit weg ist, komm ich auch selbst vorbei um...