1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio MK1 Cosworth Teile GGE GHIA

Diskutiere Ford Scorpio MK1 Cosworth Teile GGE GHIA im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo bin hier frisch neu ,, kenne mich im Forum nicht aus ,, hoffe wird ein guter Einstig... Habe bisl was zu verkaufen ,,, 1. Ford Scorpio...

1. #1 dignsek, 27.02.2012
    dignsek

dignsek Guest

hallo
    bin hier frisch neu ,, kenne mich im Forum nicht aus ,, hoffe wird ein guter Einstig...

Habe bisl was zu verkaufen ,,,

1. Ford Scorpio blau 2,9 12V 1991 Teile facelift
    2. Ford Scorpio grün 2,9 24V 1990 Teile vor facelift
    3. Ford Scorpio schwaz 2,9 24V 1992 Teile facelift

wer was braucht,, kleine email mit preisvorstellung ,,,
    bitte um gedult auf antwort ,, bin nicht jeden tag online ,,, versuche aber trotzdem schnell zu antworten ,,,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Sicher, dass der 91er ein Facelift ist? Der Facelift kam erst Anfang 92, zusammen mit dem Kombi.

Normal kann man das an den Blinkern vorne erkennen: Facelift weißes Blinkerglas, vorFacelift gelbes Blinkerglas. ABER: Es gibt für den vorFacelift auch weiße Blinker.

Ansonsten drunterschauen: Tachowelle? Dann Facelift. Oder war das beim 2.9 anders? Der 12V hatte doch auch das MT75 drin, oder?

4. #3 fiestaheizer20, 01.03.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

was hättest alles an teilen, suche vom facelift nen kompletten ghiakabelbaum

5. #4 dignsek, 05.03.2012
    dignsek

dignsek Guest

Hallo
    1. wie kann ich hier vernünftig antworten ? wenn ich z.b. deine fragen beantworten will , es aber jeder lesen soll/kann ?

2. 91er ja ist facelift,, also wenn ich das richtig deute ,, er hat die rundlichen weißen blinker ,, und nicht die gelben eckigen ,,, scheinwerfer sind größer ,, motorhaube anders , kotflügel anders, Leiste unter scheinwerfer komplett in einem stück ... von kotflügel zu kotflügel ,, der vorfacelift hat ja 3 teile ,, unter den scheinwerfern und nen extra kühlergrill ... also denke ich mal das ich hier einen faclift habe ,,, der auf den bild im profil ,, ist mein einzige vorfacelift, getriebe tachowelle
    ? kein plan ,, bin hier nicht der schrauberfreak .... mfg

6. #5 dignsek, 05.03.2012
    dignsek

dignsek Guest

hallo
    alles da .. aber noch eingebaut ,,, das dauert auch noch nen bisl bis das ausgebaut wird ... aber vorhanden :-) mfg

7. #6 dignsek, 21.04.2012
    dignsek

dignsek Guest

braucht keiner etwas ?
    ab zum schrotti damit ?

8. Pommi

Pommi Guest

Ist wohl keiner von denen ein Kombi, oder?

Wenn doch: In der Heckklappe geht vom Schloß (unten das Teil, dass im Kofferraumboden einklinkt; nicht das Teil, wo man den Schlüssel rein steckt) ein Kabel nach rechts. Da ist eine Steckverbindung. Diese Steckverbindung brauch ich, am besten beide Teile mit jeweils etwas Kabel dran.

9. #8 chris-7.82, 26.05.2012
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hmmmm, nen Scorpio von 1991 kann kein Facelift sein. Das kam erst im Feb. 1992 raus..... :was:

Ich weiß aber, daß der vFL Cossi das Facelift Heck hatte.... :verdutzt:

Laut deinen Fotos bei ebay ist es ein vFL Cossi mit den nach oben auslaufenden vorderen Blinkern und dem FL Heck...... :freuen2:

10. #9 Bernd T, 08.12.2012
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo
    Ich suche noch ein Sperrdiffrenzial für Scorpio MK1 BOA 24 V

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dignsek, 13.12.2012
    dignsek

dignsek Guest

hallo, es sind leider schon alle cossi teile weg, habe aber noch 2,9 12V teile, sprich komplette hinterachse, da weiß ich aber nicht, ob da auch schon ein speer dif. verbaut war

13. #11 ~phoeny~, 13.12.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

4x4 teile hast nich zufällig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Ford Scorpio MK1 Cosworth Teile GGE GHIA

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio MK1 Cosworth Teile GGE GHIA - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...