1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio MK1 Cosworth Teile GGE GHIA

Diskutiere Ford Scorpio MK1 Cosworth Teile GGE GHIA im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; hallo bin hier frisch neu ,, kenne mich im Forum nicht aus ,, hoffe wird ein guter Einstig... Habe bisl was zu verkaufen ,,, 1. Ford Scorpio...

1. #1 dignsek, 27.02.2012
    dignsek

dignsek Guest

hallo
    bin hier frisch neu ,, kenne mich im Forum nicht aus ,, hoffe wird ein guter Einstig...

Habe bisl was zu verkaufen ,,,

1. Ford Scorpio blau 2,9 12V 1991 Teile facelift
    2. Ford Scorpio grün 2,9 24V 1990 Teile vor facelift
    3. Ford Scorpio schwaz 2,9 24V 1992 Teile facelift

wer was braucht,, kleine email mit preisvorstellung ,,,
    bitte um gedult auf antwort ,, bin nicht jeden tag online ,,, versuche aber trotzdem schnell zu antworten ,,,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Sicher, dass der 91er ein Facelift ist? Der Facelift kam erst Anfang 92, zusammen mit dem Kombi.

Normal kann man das an den Blinkern vorne erkennen: Facelift weißes Blinkerglas, vorFacelift gelbes Blinkerglas. ABER: Es gibt für den vorFacelift auch weiße Blinker.

Ansonsten drunterschauen: Tachowelle? Dann Facelift. Oder war das beim 2.9 anders? Der 12V hatte doch auch das MT75 drin, oder?

4. #3 fiestaheizer20, 01.03.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

was hättest alles an teilen, suche vom facelift nen kompletten ghiakabelbaum

5. #4 dignsek, 05.03.2012
    dignsek

dignsek Guest

Hallo