1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Scorpio Mk2 2.0-2.3 DOHC Kuppl.-Bremspedalerie

Diskutiere Ford Scorpio Mk2 2.0-2.3 DOHC Kuppl.-Bremspedalerie im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Suche aus einem Ford Scorpio Mk2 die Kupplungs.-und Bremspedalerie, die Kupplung muss Altmodisch mit Bowdenzug sein, nicht Hydraulisch, alles...

1. #1 V6-24vChristian, 30.03.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Suche aus einem Ford Scorpio Mk2 die Kupplungs.-und Bremspedalerie, die Kupplung muss Altmodisch mit Bowdenzug sein, nicht Hydraulisch, alles anbieten. Mk1 Pedalerie bitte nicht anbieten, sie passt leider nicht, schon getestet.

Thema:

Ford Scorpio Mk2 2.0-2.3 DOHC Kuppl.-Bremspedalerie

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Mk2 2.0-2.3 DOHC Kuppl.-Bremspedalerie - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  3. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...