Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio Motor

Diskutiere Ford Scorpio Motor im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo!! Ich habe noch einen 2,0l 136PS Scorpio Motor mit Kupplung abzugeben.Der Motor hat 191000 Km gelaufen und ist bis zum Tag des Ausbaus auch...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Hallo!! Ich habe noch einen 2,0l 136PS Scorpio Motor mit Kupplung abzugeben.Der Motor hat 191000 Km gelaufen und ist bis zum Tag des Ausbaus auch gut gelaufen.Ich verkaufe den Motor ohne Anbauteile (Lima.Anlasser,Wasserpumpe,Abgaskrümmer,zündspuhlen usw) Preis 90 Euro

Anhänge:

Thema:

Ford Scorpio Motor

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Motor - Ähnliche Themen

1. Biete Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6

Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6: Hallo Ich werde in naher Zukunft meine Scorpio Karosse schlachten. Folgende Teile können erworben werden: 1 Motor mit Getriebe BOB 24v V6...
  2. Biete Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile

Ford Scorpio 2 2.9i 24v V6 Cosworth Motor + paar Teile: Biete meinen 2.9i 24v V6 BOB Cosworth Motor an. Lief bis zuletzt. 105.500km ca. auf der Uhr, Bj.1995,mit Lima, Kats, Halter der Klima abgebrochen,...
  3. Biete Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum.

Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum.: Hallo! Biete aus einem Scorpio 2 einen 2,9ltr. BOB Cosworth Motor an. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet einwandfrei. Habe auch...
  4. Biete Ford Scorpio Cosworth Motor BOA

Ford Scorpio Cosworth Motor BOA: Hallo Biete im Oktober einen Scorpio Cosworth Motor BOA zum Verkauf an. Mit dabei ist ein 5 Gang MT 75 Getriebe, Kabelbaum und Steuergerät Motor...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motor stottert

Motor stottert: Hallo! Ich hab da ein Problem mit meinem 2,3L Scorpio EZ1996.Er läuft im unteren Drehzahlbereich wie ein Sack Nüsse,genauer gesagt im Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden