Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ford Scorpio Schlachtfest

Diskutiere Ford Scorpio Schlachtfest im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Biete hier den scorpio meiner Freundin an. Es handelt sich um einen Ford Scorpio, Baujahr 1992,mit dem alten 2 L Granada Motor mit 115 PS, Farbe...

1. Leader

Leader Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 1993 1.1l
    Biete hier den scorpio meiner Freundin an.
    Es handelt sich um einen Ford Scorpio, Baujahr 1992,mit dem alten 2 L Granada Motor mit 115 PS, Farbe ist Dunkelgrün.
    Noch ist er ganz, allerdings ist der Zylinderkopf kaputt und eine Reperatur würde sich nicht mehr lohnen.Er hat vor 2 Wochen ein neues Kupplungsseil bekommen und ein neues Thermostat.
    Kann Komplett gekauft werden oder in Einzelteilen!

2. #2 V6-24vChristian, 01.03.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Naja, ehr ein Sierra Motor, der 2.0i DOHC 8v, Der Granada hatte nur OHC und OHV., Scorpio ww.Granada steht nur drin, weil ehr in anderen Ländern als Granada weitergeführt wurde.!:top1:

Thema:

Ford Scorpio Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  4. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  5. Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt

Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt: Nur bis zum 26.01.2018 alle Ford Schlüsselanhänger und Aufkleber 10 % im Preis gesenkt. Ford Aufkleber: Ford Fan Aufkleber - RS Media Ford...