Ford Scorpio Tunier 24V Kat umrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von scream71, 06.03.2010.

1. #1 scream71, 06.03.2010
    scream71

scream71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo liebe Gemeinde

ich habe folgende Frage an euch.
    Ist es möglich meinen Ford Scorpio 24V Tunier Automatik in die Euro 2 Steuereinstufung umzubauen.

Wenn ja was für Möglichkeiten habe ich für einen Umbau (KLR , Minikat) und wie sieht es preislich aus für die Teile.

Hier ein paar Daten zu meinem Fahrzeug
    Erstzulassung 1994
    CM³2935
    KW 143
    Automatik

sollte ich was vergessen haben oder ihr noch infos benötigt lasst es mich wissen.
    Vielen dank für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 06.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Zu dem Thema hab ich hier vor kurzem was geschrieben , mußt nur nach suchen !
    Was du mit diesen Infos anfängst bleibt dir überlassen , beinhaltet auch den Turnier !

4. #3 Scorpio24VGhia, 06.03.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Übrigens, der 24V Turnier (BOA) ist ein seeeehhr seltenes Stück. Er wurde nur in homäopatischen Dosen im Modelljahr 94 gebaut. Davon gibt es jetzt nur ein paar hundert. Pass also gut auf ihn auf!

5. #4 scream71, 07.03.2010
    scream71

scream71 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Danke für eure Antwort , in dem Falle geht es nicht.
    Ja ich werde gut auf ihn aufpassen , habe ein tolles schnäppchen gemacht mit dem Auto.
    Ist Tip Top in Schuss , hat aber schon 308tkm auf dem Buckel aber er fährt sich ohne Probleme.
    Der Lack ist fast wie neu man sieht echt keine Kratzer , aber mal schauen wenn die Sonne mal wieder rauskommt bei uns ob man dann mehr sieht :lol:.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio Tunier 24V Kat umrüsten ?

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio Tunier 24V Kat umrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...