1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Scorpio

Diskutiere Ford Scorpio im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe mein Schätzchen an liebevolle Hände Ford Scorpio 2.0 16 V Baujahr 1993 Sonderausstattung Ghia Extra´s wie: - elektrische Fensterheber...

1. #1 Ford Scorpio Ghia, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2014
    Ford Scorpio Ghia

Ford Scorpio Ghia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio ww.Granada
    1993
    GGE
    Verkaufe mein Schätzchen an liebevolle Hände
    Ford Scorpio 2.0 16 V Baujahr 1993
    Sonderausstattung Ghia
    Extra´s wie: - elektrische Fensterheber vorn, elektrisches Schiebedach
    - Zentralverriegelung, Klimaanlage
    - Einpark Sensoren hinten
    - Tempomat
    - elektrische Wegfahrsperre mit Alarmanlage
    - 6 Original Ford Alufelgen
    - 4 Winterreifen auf Stahlfelge
    - 2 TFT LCD Monitore in den Sonnenblenden integriert
    - Kupplung neu
    - riesen Zubehör und Ersatzteil Paket

Leider an beiden Radkästen schon etwas Rost und eine etwas größere Beule.
    VHB: 900 €
    Bilder sagen einfach Mehr!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Scorpio

Die Seite wird geladen...

Ford Scorpio - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  4. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...