Ford SD Navigation FX

Diskutiere Ford SD Navigation FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, nachdem ich mich bereits vorgestellt habe hier nun gleich meine 1.Frage: Wir fahren ein Wohnmobil und haben zur Zeit ein TomTom...

1. Aramis

Aramis Neuling

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich bereits vorgestellt habe hier nun gleich meine 1.Frage:
    Wir fahren ein Wohnmobil und haben zur Zeit ein TomTom Navi und das standardeingebaute Ford Radio. Nun möchten wir eine Rückfahrkamera anschliessen und wollten ein Radio mit Navigation komplett in einem Gerät anschaffen.Über Ebay hatte ich ein kompatibles Teil ersteigert für 499 Euronen, aber leider nur Ärger damit. Der Radioempfang ist einfach ätzend.
    Im Ford Prospekt habe ich jetzt gelesen das es das Ford SD Navigationssystem FX gibt für EUR 750.- als Zubehör.
    Hat jemand dieses Gerät eingebaut und ist es zu empfehlen ? Bietet
    es einen einwandfreien Radioempfang?
    Da es für ein Wohnmobil ist interessiert mich natürlich auch die Navigation im Ausland. Hat es schon jemand im Ausland getestet?
    Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Vielen Dank im Voraus.:top1:

LG Gabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Aramis

Aramis Neuling

Ford SD Navigation

Hallo RB,

das ist blöd das man die Kamera nicht anschliessen kann.
    Ich hatte so ein Radio gekauft wie in den beiden links , bloss von einem andere Powerseller. Der Radioempfang ist miserabel, geht nur in den
    grossen Städten und sonst geht garnichts. Das Navi ging einwandfrei,
    aber das alleine bringt es auch nicht. Jetzt dachte ich das vielleicht das
    Original Ford weiterhilft, leider kann der Händler da auch immer nur mit den
    Schultern zucken. Danke für deine Hilfe.

LG Gabi

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Seit wann hast du es denn? Mir klingt das ja nach einem Produktfehler und ist so nicht gedacht. Garantie drauf?

6. Aramis

Aramis Neuling

Hallo RB,

ich habe das Radio für EUR 499,- seit Ende April. Erst war keine Bedienungsanleitung dabei. Dann liess sich die Lenkradbedienung nicht einprogrammieren und der Radioempfang war von Anfang an schlecht.
    Das Radio wurde eingeschickt. Aber auch danach war es nicht besser. Die Lenkradbedienung funktionierte jetzt ab und zu , das Radio hatte aber andauern Systemfehler und der Empfang trotz Verstärker saumässig.
    Jetzt ist das Radio wieder beim Händler. Habe ihn jetzt angemahnt entweder
    ein einwandfreies Gerät zu schicken oder Geld zurück. Habe mir über meine
    Rechtschutzversicherung schon Kostenübernahme für einen Anwalt geben lassen. Ich bin mal gespannt wie es ausgeht. 'Unser Sohn arbeitet in Berlin
    bei Ford in der Werkstatt aber die haben das Radio auch nicht da und auch keine genauen Infos darüber.

Lg Gabi

Thema:

Ford SD Navigation FX

Die Seite wird geladen...

Ford SD Navigation FX - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  4. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung