Ford seit Generationen

Diskutiere Ford seit Generationen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt und fahre jetzt meinen zweiten Ford, einen F0CUS...

  1. #1 burning-love, 27.12.2003
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

    Ich heiße Christian, bin 31 Jahre alt und fahre jetzt meinen zweiten Ford,
    einen F0CUS Turnier 1,8i Ghia, panterschwarzmet..

    Davor fuhr ich 6 Jahre lang einen 92er Ford Sierra 2.0 i CLX STH.

    Bereits mein Vater fuhr und fährt Ford.
    Sein erstes Auto war ein P3, besser bekannt als "Badewanne",
    danach hatte er den P5 - 20 MTS, das auch war das erste Auto, in dem ich mitfuhr.
    Nach AUDI und mehreren BMWs fährt mein Vater nun seit Jahren einen Scorpio 2.9i 4x4.
    Meine Freundin fährt einen roten 87er Escort .
    Ihr seht, Ford fahren liegt in der Familie.
    Und Freunde von mir fahren alle u.a. Capri I.

    Wobei ich gerne noch nebenbei immer ein Sommer-Auto habe.

    Nach zahlreichen alten BMWs (1602, 2002 touring, 2500, 3,0Si ,316-E21) und Porsche 928S besitze ich zur Zeit noch für die warmen Tage eine 87er Corvette.
    Freue mich daher auch schon wieder auf den Frühling.

    Aber auch der neue Focus macht Spaß und ich will ihn so nach und nach verfeinern.
    Ratschläge werde ich bestimmt hier im Forum bekommen.

    Grüße aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierrazicke, 27.12.2003
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Na dann mal willkommen hier..
    Das mit den Ford seit Generationen find ich gut, meine Eltern hatten früher einen Granada und meine Schwiegereltern haben auch schon ihren 8. Ford inzwischen..
    Bei mir und meinem Mann ist es jeweils der 3.
    Hoffentlich halten sich die Kinder später auch dran*gg
     
  4. #3 Holger Haupt, 27.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Bin genau eurer Meinung!

    Habe mittlerweile schon den 7ten Ford! Siehe Vorstellung! Will garnix anders!

    Mfg Holger
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    naja ich hatte die letzten drei jahre ganz schön mit der verischerung zu kämpfen (hohe Typklasse bei der Versicherung) -> das wurden dann doch gegenüber anderer Automarke doch etliche Summen !!!

    Aber ich habe das durchgestanden !!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford seit Generationen

Die Seite wird geladen...

Ford seit Generationen - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...