Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Service Hotline?

Diskutiere Ford Service Hotline? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Habe vielleicht ne blöde Frage aber gibt es bei Ford sowas wie eine Service Hotline, die man per Email anschreiben kann, um...

1. #1 Edition-Man, 26.07.2012
    Edition-Man

Edition-Man Neuling

Hi Leute!

Habe vielleicht ne blöde Frage aber gibt es bei Ford sowas wie eine Service Hotline, die man per Email anschreiben kann, um irgendwelche Teile zu erfragen oder sich infromieren kann?

Gruß
    Adam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Ich nutze diese:

Allgemein !! Wenn es anfragen gibt hier seit ihr richtig….

Ford-Werke AG
    Kundenbetreuung
    Postfach 71 02 65
    50742 Köln

Telefon 0221/90-33333
    Fax 0221/90-32869

kunden@ford.com

Thema:

Ford Service Hotline?

Die Seite wird geladen...

Ford Service Hotline? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...