Ford Shelby Cobra GT500 Mustang

Diskutiere Ford Shelby Cobra GT500 Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; :shock: =P~ http://www.dr-mustang.com/index.php?name=News&file=article&sid=135&mode=&order=0&thold=0

1. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  2. Anzeige

3. #2 burning-love, 24.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Toller Link, tolle Bilder....und ein sehr tolles Auto.

Das wäre mal was Richtiges.

Überlege schon seit Monaten, ob ich mir nicht den neuen Mustang demnächst kaufen soll.....und jetzt noch das! :shock:
    hmmmm..... :roll:

4. #3 big.sharky, 24.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Sehr schön! Den will ich auch haben!

Der sieht echt klasse aus.

5. #4 Schnuffel, 24.03.2005
    Schnuffel

Schnuffel Guest

Geil

Finde die neue Cobra echt stark. Aber die alte finde ich einfach viel, viel geiler!!! Schon der ruf von ihr und einfach alles. Wenn man überlegt über 40 Jahre alt und um die 500 PS. Nur wenn man eine will die so ausschaut wie bei dem Fillm "Nur noch 60 Sekunden" kann man um die 70000 Euro hinblättern und die Teile sind echt rar...

6. Smanty

Smanty Guest

@Schnuffel
    wenn man den aus "Nur noch 60 Sekunden" so lari farie bekommen könnte,was würde dieses Vihycle noch zum Dreamcar machen :wink:

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Schade das dieses Auto wahrscheinlich nur ein Traum für mich bleiben wird, es sei denn ich gewinne im Lotto aber eher unwahrscheinlich

8. Smanty

Smanty Guest

Och du lass mal,bis wir mal im Lotto gewinnen sind die Traummodelle schon voll und ganz im Eisenoxid verfallen :wink:

Aber dazu müssten wir ma Lotto spielen :D

9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Genau so sieht das nämlich aus. Wer kein Lotto spielt kann auch nicht erwarten etwas zu gewinnen :D :P

10. Smanty

Smanty Guest

Nunja,Glücksspiele sind halt nicht Jedermans Sache :wink:

die 70000€uronen würde ich in 2 Jahren schon erwirtschaften,aber dafür müsste ich auf so einiges mehr verzichten und darauf habe ich kein Bock :?

11. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bei meinem Azubi Gehalöt würd ich mir das in 10 Jahen nicht lei´sten können, aber naja, irgenwann ist man ja auch mal Geselle und dann kann man nur hoffen das man nicht auf der Straße landet. Dann ist das eh vorbei mit Träumen erfüllen

12. Smanty

Smanty Guest

Ach,hör bloß auf mehr Lehrlingsgehalt :evil:
    Was musste ich nicht alles bezahlen in der AUsbildung und somit auf vieles verzichten!!! Jetzt komme ich zum Jahresumsatz um die 45.000-50.000€ und leiste mir so gut es geht fast alles was ich mir immer erträumt habe.Klar muss man auch jetzt gewisse Abstriche machen,aber ich sage mir immer,was ich mir nicht gönne,wird werde ich eines Tages beräuhen gesparrt zu haben. Man hat immer Träume,die man auch ausleben sollte solange man kann :wink:

13. #12 burning-love, 25.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Genau meine Einstellung! 8)
    Bei mir bleibt das Geld auch nicht lange auf dem Konto.
    Was machbar ist, sollte auch gemacht werden.
    Wer weiß, wie lange wir noch in der jetztigen Art und Weise Autofahren dürfen. :cry:

Man muß halt nur auf dem Teppich bleiben.
    Würde z.B. keine großen Kredite für Autos aufnehmen. Nur Bares ist Wahres. :wink:

14. Smanty

Smanty Guest

Jupp,genau mein Reden :wink:

Was ich will,gönne ich mir und alles andere ist soweit unwichtig. Was nützt mir Jahrelanges sparen auf irgent etwas und dann ist die Kohle für etwas wichtigeres wech.
    Was ich nicht habe,kann mir keiner nehmen! Was ich habe macht mich zu dem was ich bin !Und ich bin glücklich :P

Thema: Ford Shelby Cobra GT500 Mustang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Mustang Shelby Cobra Gt500

,
  2. ford shelby

,
  3. shelby mustang

,
  4. www.ford mustang-gt500.de,
  5. ford cobra,
  6. ford shelby mustang gt500
Die Seite wird geladen...

Ford Shelby Cobra GT500 Mustang - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford Mustang Shelby GT350R (2015): Nur 37 Exemplare vom Super-Gaul

AMS: Ford Mustang Shelby GT350R (2015): Nur 37 Exemplare vom Super-Gaul: [IMG] Ford legt vom heißen Shelby GT350R, der auf der Detroit Motor Show (NAIAS) vorgestellt wurde, nur 37 Exemplare auf. Das Pony-Car wird von...
  2. auto-news.de: Truck-tastisch: Shelby baut "Baja 700" auf Ford-SVT-Raptor-Basis mit te

auto-news.de: Truck-tastisch: Shelby baut "Baja 700" auf Ford-SVT-Raptor-Basis mit te: Wenn Shelby einen Ford tunt, ist das meist ziemlich wild. Wenn Shelby seinen bisher wahnsinnigsten Ford Raptor zeigt, wird es hahnebüchen. Sagen...
  3. AMS: Shelby Focus ST auf der Detroit Auto Show: Kompakt-Ford vom Cobra-Erfinder

AMS: Shelby Focus ST auf der Detroit Auto Show: Kompakt-Ford vom Cobra-Erfinder: [IMG] Shelby kennt man, die kreieren hochgezüchtete Mustangs und die Cobra. Auf der Detroit Motor Show backt Shelby mit dem Ford Focus ST...
  4. heise.de: Zu Ehren Carroll Shelbys: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra

heise.de: Zu Ehren Carroll Shelbys: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Ein letzter Gruß an eine große Auto-Persönlichkeit: Zu Ehren des am 10. Mai 2012 verstorbenen Carroll Shelby haben die "Friends of Carroll Shelby"...
  5. auto-news.de: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Superstarkes Unikat

auto-news.de: Ford Shelby Mustang GT500 Cobra: Superstarkes Unikat: Ein letzter Gruß an eine große Auto-Persönlichkeit: Zu Ehren des am 10. Mai 2012 verstorbenen Carroll Shelby haben die "Friends of Carroll Shelby"...