1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra 1.8 OHC Vergaser Motor + Teile(VERKAUFT)

Diskutiere Ford Sierra 1.8 OHC Vergaser Motor + Teile(VERKAUFT) im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 1987er Ford Sierra aus 3-Türer Motor. 1.8 OHC Vergaser U-Kat, 80PS, ca. 190.000km, fast komplett gemacht. Alle Dichtungen, und Simmerringe...

1. #1 V6-24vChristian, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete 1987er Ford Sierra aus 3-Türer Motor. 1.8 OHC Vergaser U-Kat, 80PS, ca. 190.000km, fast komplett gemacht. Alle Dichtungen, und Simmerringe und Zündkerzen. Was nicht gemacht wurde sind Kolbenringe,Lagerschalen und Ventilschaft, da dies noch okay ist. Kupplung ist vom 2.0 DOHC Sierra. Motor hat neues Öl + Filter , sowie eine andere Nockenwelle und Schlepphebel bekommen(Gut gebraucht) ,da die alte Nockenwelle etwas eingelaufen war, Typische OHC Motor krankheit. Kabelbaum ist funktional, muss aber wieder zusammen gelötet werden, wie Tachoanschluss, und paar kabel von der Beleuchtung, aber nix weltbewegendes, da ich ein Warnsystem eingebaut hatte. Ein Ölstabrohr muss ersetzt werden. Also Was es alles dazu gibt ist: Motor,Getrieb,Kardanwelle,Auspuffanlage,Tacho,Kabelbaum, Tank. für 200.-€ komplett. Abholung im Kreis 06712 Zeitz, nach Absprache, da ich nicht immer Zeit habe.

Thema: Ford Sierra 1.8 OHC Vergaser Motor + Teile(VERKAUFT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sierra ohc verkaufe

,
  2. motor ohc

,
  3. 1.8 vergaser motor

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra 1.8 OHC Vergaser Motor + Teile(VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  5. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden