Ford Sierra 2.0 DOHC Temp

Diskutiere Ford Sierra 2.0 DOHC Temp im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo wer kann mir helfen wo sitzt der Temperaturschalter finde ihn nicht Anzeige im roten bereich aber motor gerade gestartet- völlig kalt...

1. capri

capri Guest

Hallo wer kann mir helfen
    wo sitzt der Temperaturschalter
    finde ihn nicht Anzeige im roten bereich aber motor
    gerade gestartet- völlig kalt also.
    Die Anzeige im roten Bereich sobald die Zündung an ist.
    Muss gewechselt werden - wenn man wüsste wo er ist.
    danke schonmal
    capri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einhoernchen, 17.05.2006
    Einhoernchen

Einhoernchen Guest

lage

hallo,
    der geber muesste wenn man davor steht links verstecket sein,
    beim ansaugkruemmer.
    kleiner einpoliger sensor.

4. Bodo4

Bodo4 Guest

Hallöchen,
    kenne den Fehler. Habe auch den 2.0 DOHC. Hab den Fühler gewechselt (sitzt versteckt unter dem Zulauf für die Heizung) und der Fehler besteht weiterhin.
    Seltsamerweise zeigt die Anzeige bei erreichen des ersten Lüfterschaltpunktes die richtige Temperatur.
    Vermutlich laut Ford ein Masseschluss im Kabelbaum.
    Grüssli

Thema:

Ford Sierra 2.0 DOHC Temp

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra 2.0 DOHC Temp - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...