1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra, 2.0OHC, 100Ps, Automatik, gepflegt, kaum Rost

Diskutiere Ford Sierra, 2.0OHC, 100Ps, Automatik, gepflegt, kaum Rost im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, angeboten wird hier ein gebrauchter Ford Sierra, 2.0Liter, mit 100PS und Automatikgetriebe. Der Wagen befindet sich in einem...

1. #1 Gerry, 27.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2015
    Gerry

Gerry Guest

Hallo,
    angeboten wird hier ein gebrauchter Ford Sierra, 2.0Liter, mit 100PS und Automatikgetriebe.
    Der Wagen befindet sich in einem außergewöhnlich gutem Zustand und hat kaum nennenswerten Rost. Lediglich eine kleine Stelle an der Beifahrertür(nebst kleiner Macken) und eine kleine unterm hinteren Kennzeichenhalter....relativ leicht zu beseitigen!

Keine Servolenkung und kein ABS!
    Dafür Anhängekupplung und Fensterkurbeln! ;-)
    Aber es wurden gemacht:
    Zahnriemen, mit Keilrippenriemen
    Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler, Verteilerfinger
    Auspuff neu ab Kat
    Ölwechsel frisch, mit Filter
    Bremsen vorne(vor ca. 5000km, ATE) mit Bremsflüssigkeit
    Unterbodenkonservierung
    Wasserpumpe
    Kühlwasserthermostat
    Vier neue Ganzjahresreifen(vor ca. 5000km)
    Windschutzscheibe erneuert

Der Wagen läuft recht gut und hat mich nie im Stich gelassen!
    Also einfach anmelden, reinsetzen und losfahren!

Er hat offenbar einen reparierten Heckschaden(Vorbesitzer), daher weicht auch der Farbton der Heckpartie vom Rest des Wagens ab!

Der Wagen wird abgemeldet übergeben!

Preis: 999€ Festpreis

Ansehen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra, 2.0OHC, 100Ps, Automatik, gepflegt, kaum Rost

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra, 2.0OHC, 100Ps, Automatik, gepflegt, kaum Rost - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]