1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra 4x4, 2 Monroe Gas-Matic Stoßdämfer vorne, NEU

Diskutiere Ford Sierra 4x4, 2 Monroe Gas-Matic Stoßdämfer vorne, NEU im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, biete 2 neue Monroe Gas-Matic Stoßdämpfer vorne für den Sierra 4 x 4 (88-110KW) an. Artikel 16641. Leicht verstaubt und teilweise...

1. #1 2.5lV6_xf, 24.05.2012
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Servus,

biete 2 neue Monroe Gas-Matic Stoßdämpfer vorne für den Sierra 4 x 4 (88-110KW) an. Artikel 16641. Leicht verstaubt und teilweise minimaler Flugrost.

Zum Schnäppchen Preis 50€ pro Stück.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra 4x4, 2 Monroe Gas-Matic Stoßdämfer vorne, NEU

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra 4x4, 2 Monroe Gas-Matic Stoßdämfer vorne, NEU - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...