1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra ´91

Diskutiere Ford Sierra ´91 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Ford Sierra ´91 1,6 L 80 PS G-KAT Nicht Raucher , 2 Hand Orginaler Zustand mit Neuwertigen Allwetter Reifen, 155 TKm gelaufen Motor...

1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 27.04.2011
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Verkaufe Ford Sierra ´91
    1,6 L 80 PS G-KAT
    Nicht Raucher , 2 Hand
    Orginaler Zustand mit Neuwertigen Allwetter Reifen, 155 TKm gelaufen Motor und Getriebe Top.
    Farbe Rot bräuchte Lack Pflege wird Matt.
    Delle Tür hinten rechts. Ohne TÜV (kleine Durchrostungen Unterboden)

Preis 400 €

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btyvnrg4adst

2. #2 binkino, 27.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Warum wohn ich immer so weit weg ... :mad:

3. #3 Zolimin@tor Cossi 24V, 28.04.2011
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Leider.............. trotzdem schönen tag noch:)

Thema:

Ford Sierra ´91

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra ´91 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...