Ford Sierra Differential

Diskutiere Ford Sierra Differential im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo ich bins wieder noch ne frage Die Differentiale beim sierra sind die unterschiedlich übersetzt ich habe nichts beim Goggeln gefunden...

  1. Nobody

    Nobody Guest

    Halli Hallo ich bins wieder noch ne frage
    Die Differentiale beim sierra sind die unterschiedlich übersetzt ich habe nichts beim Goggeln gefunden und wenn ja passt ein 1,6 liter diff in eine 2 liter Hinterachse wegen dem Besseren Anzug beim Beschleunigen :):)
    THX Mfg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rafnick, 10.02.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    hi,

    anders Übersetzt sind sie def. aber welches nun wie kann ich nicht sagen.

    Ich such mal was raus............
     
  4. #3 OHCTUNER, 10.02.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Wenn das mal so einfach wäre , im Sierra wurden Diffs von 6" - 7,5"(Zoll) verbaut , dementsprechend ist natürlich auch der Halter an der Karosse , in nen 6,5" Halter passt halt kein 7" Diff , usw. !
    Dann kommt noch dazu ob Schraub oder Steckwellen , sprich , nen Sierra mit ABS braucht auch das passende Diff wegen der Antriebswellen , usw. !
     
Thema:

Ford Sierra Differential

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Differential - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?