Ford Sierra Differential

Diskutiere Ford Sierra Differential im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo ich bins wieder noch ne frage Die Differentiale beim sierra sind die unterschiedlich übersetzt ich habe nichts beim Goggeln gefunden...

1. Nobody

Nobody Guest

Halli Hallo ich bins wieder noch ne frage
    Die Differentiale beim sierra sind die unterschiedlich übersetzt ich habe nichts beim Goggeln gefunden und wenn ja passt ein 1,6 liter diff in eine 2 liter Hinterachse wegen dem Besseren Anzug beim Beschleunigen :):)
    THX Mfg Marc

2. #2 rafnick, 10.02.2007
    rafnick

rafnick Guest

hi,

anders Übersetzt sind sie def. aber welches nun wie kann ich nicht sagen.

Ich such mal was raus............

3. #3 OHCTUNER, 10.02.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn das mal so einfach wäre , im Sierra wurden Diffs von 6" - 7,5"(Zoll) verbaut , dementsprechend ist natürlich auch der Halter an der Karosse , in nen 6,5" Halter passt halt kein 7" Diff , usw. !
    Dann kommt noch dazu ob Schraub oder Steckwellen , sprich , nen Sierra mit ABS braucht auch das passende Diff wegen der Antriebswellen , usw. !

Thema:

Ford Sierra Differential

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Differential - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Biete Sierra 2,0i CLX

Biete Sierra 2,0i CLX: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...
  5. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...