1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra, Ez.: 1983 *30-Jahre alt*

Diskutiere Ford Sierra, Ez.: 1983 *30-Jahre alt* im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Tach, hätte oben genanntes Auto im Petto, 2 Halter, 120tkm gelaufen, das Auto ist Fahrtauglich und in keinem schlechten Zustand. Fast rostfrei,...

1. #1 Matze190, 17.12.2013
    Matze190

Matze190 Neuling

Tach,
    hätte oben genanntes Auto im Petto, 2 Halter, 120tkm gelaufen, das Auto ist Fahrtauglich und in keinem schlechten Zustand. Fast rostfrei, ein richtiger Garagenfund. Seit 2007 abgemeldet. Es ist ein 2.3 Ghia mit Automatik, ohne Kat, dafür winkt das H-Kennzeichen (diesen Monat 30 Jahre!) Hat da jemand als "Fan" Interesse dran? Sonst kommt er bei ebay rein...
    Bei Fragen am besten mailen. Bilder sind auf Anfrage verschickt.

2. #2 Matze190, 17.12.2013
    Matze190

Matze190 Neuling

Thema:

Ford Sierra, Ez.: 1983 *30-Jahre alt*

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra, Ez.: 1983 *30-Jahre alt* - Ähnliche Themen

1. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  2. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  3. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  4. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  5. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden