1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra Ghia Diesel BJ 92

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Andreas_OÖ, 09.11.2013.

1. #1 Andreas_OÖ, 09.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2013
    Andreas_OÖ

Andreas_OÖ Neuling

Hallo zusammen,

ich bin zufällig über euer Forum gestolpert weil ich im Moment einen Käufer für meinen Ford Sierra suche.

Ich habe das Auto seit ~2 Jahren, hatte keine Panne, Motorprobleme o.ä. Nur die Lichtmaschine habe ich austauschen lassen als ich ihn bekommen habe.
    Leider macht sich jetzt das Alter bemerkbar - er bekommt kein Pickerl mehr. Fürs Pickerl müssen Auspuff und Bremsanlage in Ordnung gebracht werden. Da ich aber weder das Können, die Zeit, eine eigene Werkstatt oder das richtige Werkzeug dazu habe, möchte ich dieses Auto verkaufen.
    Als 2. "Baustelle" an dem Auto müssten die Roststellen an den Kotflügeln gemacht werden (ist aber nicht Pickerlrelevant).
    Ich weiß aber auch das diese Ghia-Modelle recht selten geworden sind -und ich es zu schade finde wenn das Auto in irgendeinem Pfefferland zu Schrott gefahren wird- suche ich hier in eurem Ford Forum nach einem Käufer.

Die Details zu dem Auto:
    137.000KM, 75 Diesel PS, Limousine, Pickerl bis 12/2013
    Ausstattung:
    Fensterheber vorn und hinten, Schiebedach, ZV, CD-Radio ist eingebaut aber Lautsprecher defekt, AHK.

Zum Auto gehören noch 4 fast neue Winterreifen, Zahnriemen wurde bei 126.000km gewechselt und die Lichtmaschine vor 11.000 km.
    Das Auto steht in Attnang-Puchheim Oberösterreich (bis Passau sinds 90km)

Wer Interesse hat schreibt bitte eine PN mit einem vernünftigen Preisvorschlag. Das Auto kann jeden Wochentag Nachmittags besichtigt werden oder am Wochenende (ausser morgen, da fahr ich damit nach Hallstadt)

Edit sagt: ich bin ein privater Verkäufer (sollte eigentlich klar sein ;)) und die AHK habe ich nur für meinen Fahrradträger gebraucht

IMAG0567.jpg IMAG0568.jpg IMAG0575.jpg IMAG0576.jpg IMAG0577.jpg IMAG0578.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra Ghia Diesel BJ 92

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Ghia Diesel BJ 92 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...