1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra Kombi Bj 87 ohne Motor

Diskutiere Ford Sierra Kombi Bj 87 ohne Motor im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe jetzt einen 2,3D besorgt weil ich den motor für ein anderes Projekt brauche der rest ist aber definitiv zu schade zum schlachten Der...

1. Fre

Fre Neuling

Hallo, habe jetzt einen 2,3D besorgt weil ich den motor für ein anderes Projekt brauche der rest ist aber definitiv zu schade zum schlachten
    Der Kombi ist Bj 87 grünmetallic Gesamtlaufleistung glaubwürdige 47 000 Km!!!
    aus Erstbesitz. Natürlich hat er ein paar Stellen die gemacht werden müssten aber mit nem anderen Motor und ein durchaus lohnendes Projekt bei Interesse e- mail oder 0175 6834074 Preisvorstellung 350 euro PS Bilder und Mängelliste auf Anfrage gruss Freddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 10.09.2012
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    sorry
    ist das ein scherz?
    WENN ICH DA NEN ANDEREN MOTOR VERBAUE MUSS ICH DAS ALLES TÜV KONFORM MACHEN
    also abgas auspuff +++ werden dann gebraucht
    damit siedelt sich das hier in regionen an wo es kpl gute fhrz gibt

gruß transe79

4. Fre

Fre Neuling

das mag ja sein. Es soll aber sogar Leute geben die sich über ne gute Karosse freuen, damit keine Tage-Wochenlangen Schweißarbeiten ins Haus stehen. Ist ja auch nur ein Angebot darf ja jeder selbst entscheiden !!

Thema:

Ford Sierra Kombi Bj 87 ohne Motor

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Kombi Bj 87 ohne Motor - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?