1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra Kombi DOHC

Diskutiere Ford Sierra Kombi DOHC im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Bitte super gut erhaltenen Sierra Kombi Bauj. 1993, Erstzulassung 94. Original 120000km. Nie im Winter gefahren, darum Bestzustand. TÜV Sept....

1. Malang

Malang Guest

Bitte super gut erhaltenen Sierra Kombi Bauj. 1993, Erstzulassung 94. Original 120000km. Nie im Winter gefahren, darum Bestzustand. TÜV Sept. 2015. Bremsen, Kupplung, alles TOP, Verbrauch 7-8 Liter. Reduzierte Steuer 145€. Einziges Manko, am hinteren Schräglenker ist Rost, habe aber einen guten rostfreien Ersatz gekauft der aber noch eingebaut werden muss. Wer hat Interesse und macht mir einen faires Angebot?

Thema:

Ford Sierra Kombi DOHC

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Kombi DOHC - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  5. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden