1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FORD SIERRA Kombi Halterung Reeling

Diskutiere FORD SIERRA Kombi Halterung Reeling im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach der vorderen Halterung (Fahrerseite) von einem Ford Sierra Kombi. Das besagte Teil ist bei meinem...

1. #1 Steffi85, 30.03.2012
    Steffi85

Steffi85 Neuling

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin auf der Suche nach der vorderen Halterung (Fahrerseite) von einem Ford Sierra Kombi.

Das besagte Teil ist bei meinem Opa seinem Ford gebrochen und es ist hier auf den Schrottplätzen absolut kein Ersatz dafür aufzutreiben. Sierra`s mit Reeling gäbe es eigentlich genug, aber die Autoverwerter haben die dumme Angewohnheit Autos zu stapeln. Natürlich standen die besagten immer unten und die Reeling war bereits zerdrückt.

Jetzt hoffe ich auf Euch..

lieben Gruss, Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97

meinst du diesen?

4. #3 Steffi85, 02.04.2012
    Steffi85

Steffi85 Neuling

Hallo

Ja, genau dieser ist gemeint.
    Steht der denn zum Verkauf, falls ja für wieviel?

Wir würden auch eine komplette Reeling nehmen.

Gruss Steffi

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Kannste auch einzeln haben,lässt sich auch leichter versenden:cooool:

Rest per PN

6. #5 Steffi85, 12.04.2012
    Steffi85

Steffi85 Neuling

Das Teil ist angekommen. :top1:

Mit allerbestem Dank an Dich,

Gruss Steffi

Thema:

FORD SIERRA Kombi Halterung Reeling

Die Seite wird geladen...

FORD SIERRA Kombi Halterung Reeling - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...