Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Ford Sierra Kombi Querlenker / Schräglenker Links hinten

Diskutiere Ford Sierra Kombi Querlenker / Schräglenker Links hinten im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Querlenker / Schräglenker für hinten links. Der Reifen zieht sich weiter zu Achse und steht aus diesem...

1. #1 Oliquatschi, 21.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
    Oliquatschi

Oliquatschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra Kombi DOHC 2.0 115 PS BJ 93
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Querlenker / Schräglenker für hinten links. Der Reifen zieht sich weiter zu Achse und steht aus diesem Grund krum. Schrottplätze hab ich alle gefragt. "Was ein altes Auto, hab ich nich!" Kann mir jemand helfen, wo ich den vielleicht günstiger her bekomme? Mein Ford-Handler mag über 400,- haben, und ehrlich gesagt ist mir das zu teuer.

2. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Ich hätte noch komplette HA vom Turnier da. Brauchste für Trommelbremsen oder Scheibenbremsen?

Thema:

Ford Sierra Kombi Querlenker / Schräglenker Links hinten

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Kombi Querlenker / Schräglenker Links hinten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teile Nr. Fahrwerksfedern hinten

Teile Nr. Fahrwerksfedern hinten: Moin, benötige für meinen Focus MK2 Bj. 2005 neue Federn für die Hinterachse. Habe in Etis (mit Fahrgestell Nr.) nach den Teile Nummern...
  4. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  5. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden