1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013

Diskutiere Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Youngtimer in einem Top Zustand! Garagenwagen! Dieses Fahrzeug ist aus Erstbesitz und Scheckheft gepflegt. Der Sierra ist Unfallfrei und hat...

  1. #1 pitchman, 12.12.2011
    pitchman

    pitchman Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1983, benzin
    Youngtimer in einem Top Zustand! Garagenwagen!

    Dieses Fahrzeug ist aus Erstbesitz und Scheckheft gepflegt. Der Sierra ist Unfallfrei und hat keinen Rost und ist in einem Absoluten Top Zustand. Das Auto hat nie Schnee oder Salz gesehen. Der Zahnriemen ist bei 63.800 gewechselt worden. Eine neue Batterie ist im Januar diesen Jahres verbaut worden. Lediglich ist im Fond auf der linken Seite die Verkleidung am Seitenfenster aufgrund von Sonneneinstrahlung abgelöst was sich aber ohne größeren Aufwand reparieren lässt. Die 4 Reifen sind Allwetterreifen mit ausreichend Profil. Ein absolut ehrliches Fahrzeug.

    KM: 72220 Original
    Automatik
    1576 cm²
    55/75 KW/PS
    EZ: 12/1983
    Besitzer: 1
    TÜV/HU: 03/2013

    Ab 12/2013 H-Kennzeichen möglich.

    Preis: 2000,- VB

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Kontakt unter: 06621 - 9530813 oder 01520 - 4255555
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 15.12.2011
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

    unfallfrei?
    warum hat dann der rechte kotflügel ne andere farbe?
    haube gegf auch?kann man so schlecht erkennen


    gruß transe79
     
  4. #3 pitchman, 16.12.2011
    pitchman

    pitchman Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra, 1983, benzin
    Könntest du recht haben. Das dachte ich auch erst als ich die Fotos gemacht hatte. Ist aber nicht so. Der Bildeindruck täuscht. MfG
     
  5. #4 sidd129, 31.12.2011
    sidd129

    sidd129 Guest

    Dann täuscht der linkee Kotflügel auch, hat auch ne andere Farbe, mMn komplett andersfarbige Front? sieht zumindest auf dem einen Bils so aus, als ob die Haube andersfarbig ist...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013 - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...