1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013

Diskutiere Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Youngtimer in einem Top Zustand! Garagenwagen! Dieses Fahrzeug ist aus Erstbesitz und Scheckheft gepflegt. Der Sierra ist Unfallfrei und hat...

1. #1 pitchman, 12.12.2011
    pitchman

pitchman Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 1983, benzin
    Youngtimer in einem Top Zustand! Garagenwagen!

Dieses Fahrzeug ist aus Erstbesitz und Scheckheft gepflegt. Der Sierra ist Unfallfrei und hat keinen Rost und ist in einem Absoluten Top Zustand. Das Auto hat nie Schnee oder Salz gesehen. Der Zahnriemen ist bei 63.800 gewechselt worden. Eine neue Batterie ist im Januar diesen Jahres verbaut worden. Lediglich ist im Fond auf der linken Seite die Verkleidung am Seitenfenster aufgrund von Sonneneinstrahlung abgelöst was sich aber ohne größeren Aufwand reparieren lässt. Die 4 Reifen sind Allwetterreifen mit ausreichend Profil. Ein absolut ehrliches Fahrzeug.

KM: 72220 Original
    Automatik
    1576 cm²
    55/75 KW/PS
    EZ: 12/1983
    Besitzer: 1
    TÜV/HU: 03/2013

Ab 12/2013 H-Kennzeichen möglich.

Preis: 2000,- VB

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Kontakt unter: 06621 - 9530813 oder 01520 - 4255555

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 15.12.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

unfallfrei?
    warum hat dann der rechte kotflügel ne andere farbe?
    haube gegf auch?kann man so schlecht erkennen

gruß transe79

4. #3 pitchman, 16.12.2011
    pitchman

pitchman Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 1983, benzin
    Könntest du recht haben. Das dachte ich auch erst als ich die Fotos gemacht hatte. Ist aber nicht so. Der Bildeindruck täuscht. MfG

5. #4 sidd129, 31.12.2011
    sidd129

sidd129 Guest

Dann täuscht der linkee Kotflügel auch, hat auch ne andere Farbe, mMn komplett andersfarbige Front? sieht zumindest auf dem einen Bils so aus, als ob die Haube andersfarbig ist...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra L, Youngtimer in absoluten Top-Zustand! TÜV/HU 3/2013 - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...