Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das?

Diskutiere Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; servus ich weis manche halten mich wohl jetzt für ganz blöd bzw. bescheuert... aber ich bin nur ein hilfloser straßenmeister der privat autos...

  1. #1 Scorpio_Driver, 11.10.2008
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus ich weis manche halten mich wohl jetzt für ganz blöd bzw. bescheuert...
    aber ich bin nur ein hilfloser straßenmeister der privat autos ankauft auschlachtet teile verkauft.
    so gestern ist ein ford sierra limosine weis auf meinen hofgekommen das fahrzeug hat keine beulen kein rost bzw. keine kratzer.. ledeglich hat die alte dame es mir geschenkt mit papieren etc.. da ihr man verstorben ist.

    so für auszuschlachten und schrott viel zu schade... ich habe hier rallye aufkleber lampen etc... das nimmt mir der tüv ja ab aber wie schauts aus mit nem überoll käfeig?? ich möchte die rückbank drin behalten und nen überoll käfig einbauen.. er solte auch ein notaus bekommen etc für privaten spaß zu haben.. ist es möglich käfig einzubauen wen die rückbank drin ist?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 11.10.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    käfig+rückbank ist möglich (hab ich auch auf treffen schon öfter gesehen).Ob allerdings noch legal die rückbank benutzt werden darf mag ich stark zu bezweifeln
     
  4. #3 Scorpio_Driver, 11.10.2008
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    ja wn ich hingehe und dort z.b. wie ich es geshen hab wo keine rückbank trinwar so schaumstof polster hinmache?
     
Thema:

Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das?

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das? - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...