Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das?

Diskutiere Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; servus ich weis manche halten mich wohl jetzt für ganz blöd bzw. bescheuert... aber ich bin nur ein hilfloser straßenmeister der privat autos...

  1. #1 Scorpio_Driver, 11.10.2008
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    servus ich weis manche halten mich wohl jetzt für ganz blöd bzw. bescheuert...
    aber ich bin nur ein hilfloser straßenmeister der privat autos ankauft auschlachtet teile verkauft.
    so gestern ist ein ford sierra limosine weis auf meinen hofgekommen das fahrzeug hat keine beulen kein rost bzw. keine kratzer.. ledeglich hat die alte dame es mir geschenkt mit papieren etc.. da ihr man verstorben ist.

    so für auszuschlachten und schrott viel zu schade... ich habe hier rallye aufkleber lampen etc... das nimmt mir der tüv ja ab aber wie schauts aus mit nem überoll käfeig?? ich möchte die rückbank drin behalten und nen überoll käfig einbauen.. er solte auch ein notaus bekommen etc für privaten spaß zu haben.. ist es möglich käfig einzubauen wen die rückbank drin ist?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk5_fahrer, 11.10.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    käfig+rückbank ist möglich (hab ich auch auf treffen schon öfter gesehen).Ob allerdings noch legal die rückbank benutzt werden darf mag ich stark zu bezweifeln
     
  4. #3 Scorpio_Driver, 11.10.2008
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    ja wn ich hingehe und dort z.b. wie ich es geshen hab wo keine rückbank trinwar so schaumstof polster hinmache?
     
Thema:

Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das?

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra limosine käfig einbauen mit rückbank geht das? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...