1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Sierra mk2 2.0DOHC zum ausschlachten!!!

Diskutiere Ford Sierra mk2 2.0DOHC zum ausschlachten!!! im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Guten tag liebe Sierra freunde Ich habe leider meinen Ford Sierra (2.0DOHC,Bj:1991) ein bisschen gegen einen pfosten gefahren!:boesegrinsen: wenn...

1. #1 sierradohc, 18.09.2012
    sierradohc

sierradohc Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra mk2, 2.0 DOHC, Bj:1991
    Guten tag liebe Sierra freunde

Ich habe leider meinen Ford Sierra (2.0DOHC,Bj:1991) ein bisschen gegen einen pfosten gefahren!:boesegrinsen: wenn ihr irgend welche teile braucht am besten anrufen...er ist komplett zum ausschlachten!!!

Daher biete ich diverse teile wie z.b:

Sportlenkrad mit aufnahme von Viktor für 50 euro
    RS Schweller für 40 euro
    Recaro sportsitze für 200 euro
    Borbet leichtmetallfelgen (6jx15) mit neuer Continental bereifung(SOMMER) (195/50 r15)
    Alu tiefbettfelgen (6jx15) mit neuer Hankook bereifung(WINTER) (195/50 r15)

Und vieles mehr.......bei interesse einfach anrufen!!! 017669582887

2. Pommi

Pommi Guest

Wie sieht denn der Motor aus bzw. der schwarze Deckel oben drauf.

Meiner ist nicht mehr 100% in Ordnung.

3. #3 Alfaracer, 26.09.2012
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Kannst Du mal ein paar Bilder von den Recarositzen ,Lenkrad,Felgen machen ?
    Ist es ein Schrägheck!? Bin auf der Suche auch nach einer Kofferraumablage bzw. der rechten Beifahrertür und hinteren Tür(rechts);)

Thema:

Ford Sierra mk2 2.0DOHC zum ausschlachten!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra mk2 2.0DOHC zum ausschlachten!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  2. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  3. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  4. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden