1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Ford Sierra Mk2 Sapphire 2000e Bordcomputer tausch

Diskutiere Ford Sierra Mk2 Sapphire 2000e Bordcomputer tausch im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe leider den falschen Bordcomputer in meinem Mk1, ich suchen den 6-Tasten BC, nicht den 3-Tasten. Ich habe einen seltenen Englischen...

1. #1 V6-24vChristian, 19.11.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich habe leider den falschen Bordcomputer in meinem Mk1, ich suchen den 6-Tasten BC, nicht den 3-Tasten. Ich habe einen seltenen Englischen Bordcomputer, aus einen Ford Sierra Sapphire 2000e. Wär einen Mk1 Bordcomputer hat, anbieten, muss aber funktionieren.

! ! ! NUR TAUSCH ! ! ! KEIN VERKAUF....... Der 2000e bleibt so lange verbaut, bis ich den 6-tasten habe.

Habe den:

Ich suche den:

Thema: Ford Sierra Mk2 Sapphire 2000e Bordcomputer tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford granada bordcomputer

,
  2. ford sierra bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra Mk2 Sapphire 2000e Bordcomputer tausch - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  2. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  3. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  4. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden