Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Diskutiere Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...

1. #1 StefanBuhl, 19.02.2017
    StefanBuhl

StefanBuhl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo zusammen,
    ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120 PS; MT75 Getriebe; KEIN Allrad) die Befestigungsbuchsen für die Schalthebelaufnahme. Ich habe die Teile bisher nur bei Motomobil gefunden. Die wollen für die 4 Buchsen aber über 180 Euro. Das ist einfach unverschämt und zu viel Geld für vier Gummibuchsen. Weiß jemand noch ne Adresse wo es so etwas gibt, oder hat jemand ne preiswerte Alternative?

Danke schon einmal

2. #2 Speedster Sierra, 22.02.2017
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Schick mir mal ein Bild vom gesuchten Teil.

3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hab bestimmt was da. Zumindestens gebraucht. Wenn de Interesse hast, bräuchte ich aber auch n Foto...

Thema: Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mt75 getriebe alternative

Die Seite wird geladen...

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden